+++ ETG in Grundschulen +++

Ab sofort ist die ETG Recklinghausen in Recklinghäuser Grundschulen unterwegs und führt die Schüler im Rahmen des normalen Sportunterrichts an das Handballspielen heran.

Bereits in der ersten Einheit der 3. und 4. Klassen der Gudrun Pausewang Grundschule  hatten alle Kinder einen riesen Spaß und wir konnten bereits einige Talente entdecken.

Nach den Osterferien werden mit den Schülern weitere Unterrichtsstunden verbringen und die Anforderungen erhöhen.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Maßnahmen den Handballsport in Recklinghausen weiter bewerben. Die Gudrun Pausewang Grundschule ist dabei nur der Anfang, denn die ETG möchte zukünftig regelmäßig in verschiedenen Schulen und Kindergärten der Stadt unterwegs sein.

Interessierte Kinder sind jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen. Bitte nutzt unser Kontaktformular und fragt die Trainingszeiten und Trainingsorte an.